Über uns

Just for Fun ist nicht nur eine Tanzgruppe...

KG Oberlahr nicht nur ein Verein...

 

 

Nä!

Dat es heimat un en janz besonderes jeföhl!

 

 

Wir sind sehr froh, dass wir so viele tolle Menschen in unserem Umfeld haben. Das Tolle an diesen Menschen ist, dass wir uns zu jeder Zeit auf sie verlassen können. Egal ob wir Sorgen und Nöte mit ihnen teilen oder nur eine spaßige Zeit haben wollen - wir können uns sicher sein, dass sie immer für uns da sind.

 

 

Stellvertretend für alle Mitglieder von JFF möchten wir hier unserem lieben Trainer*innen-Team von ganzen Herzen danken!!!

 

 

 

 

 

Mir kumme us d´m Dorf mit H! Oberlahr mit H...

Esu un nit anders! :)

 

 

Just for Fun hat viele Gesichter...

Veranstaltungen KG Oberlahr 2024

  • 02.02.  Prunksitzung
  • 04.02.  Kinderkarneval
  • 09.02.  Möhnensitzung
  • 10.02.  Dämmerschoppen
  • 13.02.  Zug

 

Druckversion | Sitemap
© Karnevalsgesellschaft Oberlahr